neu  I* 12.09.2014:
urlaub II: glenans !
eins meiner geburtstagsgeschenke war ein ausflug zu den "glenans" - es war ein wunderschöner, sonniger tag mit einem fantastischen licht!
glenan
neu  I* 12.09.2014:
urlaub I: meneham!
im juni waren wir drei wochen in "unserer" bretagne. wir haben wieder viele schöne ausflüge gemacht - hier die bilder zum "meneham".
menham
14.04.2014:
adieu panache !
viele schöne erinnerungen und bilder von "sweet connections wishful winnipec" kurz panache oder bei uns meist das "tatüttel" und der "kleine bunte hund".
wie vermissen sie sehr!
adieu panache
14.04.2014:
weihnachten 2012/2013 !!
nein, wir haben uns nicht verschrieben - wir haben es einfach vorher nicht geschafft, diese bilder online zu bringen: urlaub in der bretagne über weihnachten / silvester 2012/2013 mit petra, andreas, anton und onkel uwe.
 weihnachten 2012
14.04.2014:
weihnachtsurlauber 2013 !
und wir bleiben beim thema: über weihnachten und silvester 2013/2014 hatten wir "weihnachtsurlauber" bei uns - dem regelmäßigen schlabbiseitenbesucher durchaus bekannt!
weihnachtsurlauber 2013
26.11.2013:
uuurlaub !!!!
wir haben im september drei wunderschöne wochen in "unserer" bretagne verbracht. hier zeigen wir euch das neu entdeckte supertolle ferienhaus.
haus in der bretagne
26.11.2013:
unsere lieblingsrunde:
die halbinsel ile renote hat uns so gut gefallen, dass wir hier des öfteren auf verschiedenen wegen eine schöne runde gelaufen sind.
iler renote
26.11.2013:
wir sind 3 !!
eine bildersammlung, wo immer alle drei schlabbis drauf sind:
grille, krümel & merry.
3er-pack
26.11.2013:
unsere bretagne !!
so richtig viele bilder aus unserem urlaub ... wir konnten uns nicht entscheiden, also haben wir (fast) alle genommen ;-)
sommermix bretagne
*05.04.2004  +27.06.2012:
ein jahr ohne ginny!
am 27. juni 2012 musste grilles wurfschwester ginger ins regenbogenland gehen.
wir denken sehr oft an sie und vermissen sie sehr!
ginger
27.06.2013:
wir stellen vor: ilvy !!
eine neue freundin ist bei tanja & ihren "jungs" eingezogen.
ilvy
27.06.2013:
vieeeel schnee !!
hattet ihr auch einen fast endlosen winter mit so viel schnee?
schnee
27.06.2013:
fasching in eimsheim !!
wir hatten an fasching lieben besuch und mussten uns ein bisschen verkleiden.
fasching
27.06.2013:
die agents waren wieder in "action" !!
kaum waren rosi & paula zu besuch hatten sie auch schon wieder als "agents" einen neuen auftrag!
agents 08
27.06.2013:
noch mehr besucher & besuche !!
wir hatten lieben besuch bei uns und waren bei lieben freunden zu besuch.
besuche
12.05.2012:
besuch - besuch - immer wieder besuch bei den und von den schlabbis !!
liebe freunde mit und ohne hunden / mit und ohne kinder waren bei uns zu besuch - aber auch wir haben besuche gemacht.
besuche
12.05.2012:
merry hatte geburtstag !!
und wie so üblich im hause schlabbi macht man da einen ausflug zum hunde-shopping.
merry
12.05.2012:
krümel war sehr schwer krank !!
am 29. oktober brach krümel laut schreiend im garten zusammen und konnte nicht mehr aufstehen, geschweige denn laufen. heute, nach einem guten halben jahr haben wir den schrecken überwunden und krümel ist wieder fast die alte!
krümel aua
12.05.2012:
paula, rosi und amber machen urlaub bei den schlabbis !!
frauchen & herrchen  weilen in der sonne (paula & rosi) und frauchen besucht familie in england (amber):
ein guter grund, urlaub bei den schlabbis zu machen!
RoPauAmb
01.01.2012:
1 jahr merry bei den schlabbis !!
am 1.1.2011 zog merry bei uns ein.
zum einjährigen müssen wir endlich unsere dritte schlabbi vorstellen und eine eigene seite auf der homepage einrichten!
merry
01.01.2012:
unser besonderer jahresrückblick - aus der sicht von merry, die heute genau ein jahr bei uns lebt!
sie und grille & krümel - kurz die schlabbis haben viel erlebt in 2011!
jahresrückblick
30.12.2011:
lange haben sie nichts von sich lesen lassen, aber jetzt sind sie wieder da mit einem neuen abenteuer:
"the 4 incredibles" are back!
the4incrediblesVI
01.08.2011:
berlin, berlin, wir waren in berlin!
einlösung des weihnachtsgeschenkes:
wir waren zu zweit ein paar tage im verregneten berlin!
berlin
01.08.2011:
für die frauen-fußball-wm in deutschland hatten wir eine "3er-frankfurt-serie": alle spiele in frankfurt aber leider ohne endspiel.
trotzdem hatten wir sehr viel spaß!
frauen-fußball-wm
01.08.2011:
unser urlaub auf rügen ist schon eine weile her, aber wir haben noch gaaanz viele bilder.
hier zum beispiel von den ferienhäusern, die wir gemietet haben!
rügen teilII die häuser
18.06.2011:
anton wollte merry mal wieder sehen und hat mama petra und papa andreas mitgebracht. wir hatten ein sehr schönes wochenende miteinander!
petra, andreas, anton
18.06.2011:
ein samstag nachmittag bei den schlabbis:
schaut mal, wer da alles da war!
hundebesuche
18.06.2011:
ein paar schöne ein"blicke" in unseren garten.
frühling
05.06.2011:
die schlabbis waren im urlaub! hier die ersten tollen bilder von grille, krümel & merry an rügens stränden. 
rügen
27.04.2011:
die kleine welt von grille, krümel und merry!
ein paar handibilder von unterwegs.
unsere drei
27.04.2011:
wir hatten "großen" besuch!
chester & ami
27.04.2011:
grille hatte am 5. april geburtstag und wurde sieben jahre! hier ein paar bilder von diesem tag.
zazou
17.04.2011:
wir haben eine patenschaft für einen pflegehund bei RuF verschenkt und waren mit der Patentante zu Besuch bei Zazou.
zazou
04.04.2011:
habt ihr sie auch soooo vermisst???
"the 4 incredibles" are back!
4 incredibles
04.04.2011:
wollt ihr mal sehen, was wir so alles erlebt haben in den vergangen wochen?
gemischtes März 2011
04.04.2011:
kennt ihr schon merry und luca? nein, na dann schnell hier geschaut!
merry und luca
27.02.2011:
krümel wird berühmt!
Krümel Labibuch
12.01.2011:
krümel hatte am 12.01. ihren fünten geburtstag. wir haben einen ausflug gemacht zum fressnapf! 
Krümel Geburtstag
02.01.2011:
ginnys familie ist in schiurlaub und ginny macht urlaub bei den schlabbis! (nicht irritiert sein, ginny trägt grilles geschirr!) 
Ginger da
02.01.2011:
im dezember waren wir wieder zum gemeinsamen hundespaziergang des vereins "retriever und freunde e.v."! diesmal hatten wir aber jemanden besonderes mitgenommen!
Nordbadenspaziergang
08.12.2010:
susi & betty haben uns mit ein paar hunden zu einer spontanen schneeparty besucht!
Hundebesuch
06.12.2010:
unsere trauzeugin hat uns ein wochenende in paris geschenkt! so waren wir von freitag bis sonntag in dieser richtig tollen stadt!
Paris
19.10.2010:
es sind herbstferien und familien mit kindern fahren in urlaub. nein, sie fahren nicht, sie fliegen oder schwimmen - und da können hunde leider nicht mit.
also: es sind herbstferien und ginger, meike & easter machen urlaub in eimsheim! 
Gasthunde
19.10.2010:
grille als modell für bodies? nein, nach ihrer op musste sie so ein teil tragen. 
Grilles OP
 19.10.2010:
im september haben wir urlaub gemacht. wir waren auf korsika und haben viele bilder gemacht. Hier findet ihr teil I.
Korsika 1
19.10.2010:
noch mehr bilder von korsika
teil II
Korsika 2
19.10.2010:
chester hat ein neues "schwesterchen", die amy! und die musste natürlich ihren antrittsbesuch bei grille & krümel machen.
Amy und Chester
08.10.2010:
wir waren im august bei emma. Emma kenne wir aus der hundeschule. sie hat 8 tolle welpen auf die welt gebracht, die wir natürlich fotografiert haben.
Mehr über Emma findet Ihr unter:
www.dalbea.de
Dalbea
03.10.2010:
meike war als pflegehündin drei wochen bei uns, danach ist sie zu ihrer neuen familie umgezogen. nach einer eingewöhnungsfrist hat sie uns mit ihrer neuen schwester easter und frauchen annette besucht.
Meike
03.10.2010:
wir sind bei RuF (Retriever und Freunde e. V.) aktiv: wir helfen bei fahrketten aus, wenn hunde geholt werden, haben diverse patenschaften übernommen und sind pflegestelle. hier eine kleine zusammenfassung von 2010:
Fritzi und Lolle
31.07.2010:
wir haben ein bißchen "gebastelt":
bastel-bild
*neu* 31.07.2010:
ne, is nich wahr!
die ersten bilder aus dem urlaub in der bretagne im frühjahr sind online!
;-)))
 news_01052010
01.05.2010:
wem das letzte begruessungsbild, das jetzt lange genug sichtbar war ;-), gut gefallen hat:
hier der passende link dazu: "frauhasenmaus' kunstwerkstatt"
news_01052010
03.03.2010:
ab und an treffen sich ein paar retrieververrückte des vereins "retriever und freunde e.v." zum gemeinsamen hundespaziergang. ende januar waren wir dabei - ca. 2 std. laufen / stehen / quatschen, und danach geht's zum italiener!
news_03032010
03.03.2010:
krümel hat am 12. januar ihren vierten geburtstag gefeiert. als überraschung waren wir mit ihr im "hunde-supermarkt", wo sie sich etwas aussuchen durfte. wir haben ihr nur ein bisschen bei der entscheidung geholfen ;-)
news_03032010
03.03.2010:
schneespaziergang teil I + II:
wir haben den langen, schneereichen winter mit dem vielen schnee sehr genossen. hier ein paar schöne bilder von unseren schneespaziergängen.
news_03032010
 schneespaziergang teil II
news_03032010
 schneespaziergang teil I
29.01.2010:
wie geplant, ist phönix am 20.01. in eine neue pflegefamilie gezogen, da tina seit ende januar in reha ist. dort hat er 3 labbi-mädels, einen labbi-rüden und drei katzen als mitbewohner. er hat sich schon gut eingelebt und macht dort weiter fleissig fortschritte.
es war schön, dass er bei uns war - es war schön, dass er durch uns die chance hatte in die freiheit zu kommen!
news_29012010
01.01.2010:
wir haben einen neuen mitbewohner!
am 23. dezember zog unser pflegehund phönix ein.
news_01012010
07.12.2009:
paulas frauchen susi hatte natürlich auch ihre kamera dabei. und da die bilder kamen, als unsere seite schon fertig gestelt war, werden diese fotos extra präsentiert!
news_07122009
07.12.2009:
paula hat ihren dritten geburtstag bei ihren freundinnen gefeiert. mit dabei waren auch bea und sunshine, zwei golden-retriever-mädels und beagledame panach
news_07122009
14.11.2009:
es ist unglaublich, welchen spannenden auftrag die 4 unglaublichen wieder bekommen haben!

schaut schnell nach bei "the 4 incredibles part five"
news_21082009
25.09.2009:
die 4 unglaublichen hatten einen unglaublichen auftrag!

seid gespannt auf "the 4 incredibles part four"
news_21082009
07.09.2009 III:
wir hatten viel spass beim sommerfest unserer hundeschule
(www.knottenwaeldchen.de)

news_08092009
07.09.2009 II:
sie sind wieder da -
eine neue folge aus der serie der 4 unglaublichen wurde aufgenommen!

viel spaß bei: "the 4 incredibles part three"
news_07092009
07.09.2009 I:
grille und krümel haben 2 tage urlaub bei susi (www.gassi-and-more.de)gemacht. dabei entstanden sehr schöne bilder!
news_07092009
21.08.2009:
es geht weiter -
eine neue folge aus der beliebten serie
der 4 unglaublichen ist online!

viel spaß bei: "the 4 incredibles part two"
news_21082009
15.08.2009:
ein paar handi-bilder vom vorletzten urlaub in der bretagne haben endlich den weg auf den rechner geschafft ... und dann auch gleich auf die homepage!
news_15082009
11.08.2009:
endlich -
the 4 incredibles part one
ist online!
news_11082009
08.08.2009:
sonja war ein paar tage zu besuch. die bilder von den ausflügen findet ihr hier.
hier gelten die schon vergebenen passwörter - wer noch kein passwort hat, schreibt uns ne kurze e-Mail!
news_08082009
08.08.2009:
the 4 incredibles brauchen noch ein bisschen!
news_08082009
20.07.2009:
ab sofort für den newsletter der schlabbis anmelden und bei neuigkeiten sofort per e-mail informiert werden!
newsletter
20.07.2009:
wir haben noch bilder von der letzten stunde in der hundeschule!
in der hundeschule
19.07.2009:
die letzte galerie (siehe 13.07.2009 teil II) wurde mit text versehen!

13.07.2009 teil II:
(die webmasterin hat gerade viel zeit für die aktualisierung ihre eigene homepage!)

noch was neues, und zwar susis bilder von grille & krümels zeit bei ihr. susi hat wieder schöne bilder gemacht!
www.gassi-and-more.de
grille und krümel bei susi
13.07.2009 teil I:
wir es ist zwar schon ein bisschen her, aber chester  war mal wieder zu besuch bei uns. hier endlich die bilder, die übrigens aus der kamera von  chesters frauchens julia & sabine stammen!
chesters blog:
http://foo42.de/chester/
 
cester zu besuch
14.06.2009:
der dritte und letzte teil ist online! :-)
20090614_news
08.06.2009:
am 26. mai hatten wir besuch von unserer hundeschulgruppe. leider sind dabei viel zu wenig bilder entstanden. wir hatten einfach keine zeit zum fotografieren. ;-)
es war ein sehr schöner abend!
news_08062009
07.06.2009:
teil II ist jetzt auch online!

04.06.2009:
es geht los!!!!
und wer jetzt schon in besitz eines passworts ist, hat erfolg beim klick auf das bild!


news_27052009
27.05.2009:
wir sollen euch ein bisschen neugierig machen auf das "mehr" demnächst hier!

vorher schon passwort anfordern unter:
info(at)schlabbi.de
news_27052009
27.04.2009:
babs hat auch ein paar bilder am hundebadestrand gemacht
hundebadestrand 03
26.04.2009:
bilder vom baden am hundebadestrand in oppenheim
die bilder hat susi gemacht!
www.gassi-and-more.de
hundebadestrand
Teil 1 
13.04.2009:
grille wurde am auge genäht
grille auge
04.04.2009:
spaß mit paula und rosi
paula und rosi
29.03.2009:
unsere neue hundesitterin susi kann nicht nur toll mit hunden, sondern auch einen foto bedienen!
(www.gassi-and-more.de)
 elfen bei susi
24.01.2009:
bilder vom besuch von luca und lanny mal in einer anderen form.
 lula
22.12.2008:
die ersten urlaubsbilder aus der bretagne.
 crozon
jetzt mitmachen!
 Die Rote Schleife
30.09.2008:
wir haben zu fünft (incl. panach) einen ausflug nach tübingen gemacht. zuerst waren wir bei ritter sport ;-) und danach haben wir uns tübingen angeschaut.
 tübingen schloss
21.09.2008:
3 pfälzer mädels waren 14 tage bei den schlabbis in urlaub.
 urlaub in eimsheim
06.09.2008:
am dienstag (2. 9.08)  führte die deutschlandtour 2008 mit der 4. etappe von wiesloch nach mainz (174 km) auf der alten gaustrasse, nur wenige 100 meter luftlinie an unserem haus vorbei. wir vier haben uns am streckenrand positioniert, um auf die radrennfahrer zu warten. 
 deutschlandtour
08.08.2008:
krümel wurde kastriert und hat die op gut überstanden. am heutigen sonntag frisst und trinkt sie ganz normal - schläft noch sehr viel, aber so wird sie am schnellsten wieder fit!
ein herzliches dankeschön an dr. steinbach und sein team!
 krümel
01.08.2008:
eigentlich sollte krümel heute kastriert werden. 2 riesige hotspots auf den wangen direkt unter den ohren haben die op verschoben. der trichter konnte zum glück nach zwei std. entfernt werden, krümel kratzt überhaupt nicht.
 krümel
08.07.2008:
wir haben kai karsten auf seiner insel im rhein besucht!
 swr3
19.06.2008:
geschafft! alle haben bestanden! (hufü teil VI)
 HuFue
17.06.2008:
und nochmal: hufü teil V  
 HuFue
16.06.2008:
noch ein paar bilder vom training zum hufü!  
 HuFue
14.06.2008:
es ist vollbracht!
babs & krümel haben die prüfung zum hundeführerschein (stufe 2) bestanden!  
 HuFue
01.06.2008:
die rubrik arbeit wurde erweitert:
babs & krümel machen hundeführerschein!
HuFue
29.05.2008:
rettungsaktion gringo
gringo
04.05.2008:
landseer chester war mit juliane und sabine bei uns!
chester
19.04.2008:
erste urlaubsbilder aus der bretagne
4tergeb
05.04.2008:
grille hat geburtstag:
4tergeb
21.03.2008:
wir versuchen den frühling anzulocken!
fruehling
16.01.2008:
danke uschi für die tollen bilder von zorro!
zorro
12.01.2008:
noch mehr geburtstagsbilder:
geschenk
12.01.2008:
krümel hat geburtstag:
2tergeb
10.01.2008:
der erste eintrag im neuen jahr ist ein trauriger!

heute ging zorro über die regenbogenbrücke. unser "dritthund" panach ist mit zorro aufgewachsen und beide waren jahrelang als rettungshunde erfolgreich.

unsere erinnerung an zorro wird immer folgende sein:
bei einem treffen mit zorro, als grille gerade mal 8 monate alt war, sagte uns zorro sehr deutlich, dass grille sehr gut riecht (zorro war kastriert!) - seine diagnose war:
die wird läufig!!! wir wollten es ja nicht glaube, weil grille erst 8 monate alt war, aber zorro hatte recht!

leider haben wir kein bild von zorro, aber nachdem wir gerade gestern den fast 6-wöchigen wurf von marie besuchen durften, und wieder mal feststellten, wie nahe doch leben und sterben beieinander liegen, grüßen wir zorro mit diesen bildern.
marie1    marie2
24.12.2007:
also wir sind der meinung, das ist fast so toll wie schnee da draußen!
panach
21.10.2007:
herbsspaziergang mit panach
der weisse pointer ist max, ein kumpel aus dem dorf.
panach
21.10.2007:  
herbstliche impressionen
herbst
13.10.2007:  
teil II der fotosession am see - diesmal michèles bilder!
krümel

13.10.2007:  
sogar in der pfalz kann man lesen, wo lottas zweibeiner sind:
pfalz1

das fanden wir drei natürlich spannend!
grikrülo

12.10.2007:  
es gibt neue bilder von einer fotosession mit michèle
am see in biblis gemeinsam mit den pfälzer mädels.

hier findet ihr die bilder von grille & krümel,
zuerst einmal die selbst geknipsten fotos:
grikrü

12.10.2007:  
die fotos aus romo werden in einem neuen outfit präsentiert;

03.10.2007:  
wie man den einträgen in's gästebuch entnehmen kann,
waren wir im urlaub! dort sind etliche fotos entstanden. wir fangen  mit einer "kleinen"
gemischten übersicht an, bevor wir alle bilder intensiver sichten
und sie dann in verschiedene themenbereiche aufteilen.

erste eindrücke aus rømø:
romo
zu finden unter fotos!

10.09.2007:  
gestern abend haben wir zecke nach wiesbaden zu frau becker gebracht.
frau becker pflegt schon lange igel und hat dementsprechend viel erfahrung.
sie hat genau erklärt, woran man erkennt, dass zecke in letzter zeit viel abgenommen
haben muss, und wie sein verhalten einzuordnen ist.
leider konnte sie erstmal nicht viel hoffnung machen, weil er doch sehr
schwach ist. aber sie wird alles versuchen, um ihn aufzupäppeln.

... und geade als wir zur haustür reinkamen, rief sie wieder an:
zecke hat mit großem appetit die welpenmilch aus der spritze gefressen - hat
sogar in die spritze gebissen und ist von selbst an das
wasserschälchen und hat dort wasser getrunken!!
:-)
jetzt hoffen wir, dass es so weiter geht!

09.09.2007:  
neues von zecke:
nachdem wir heute morgen blut in seiner kiste gefunden haben,
sind wir wieder in die tierklinik gefahren.
dort wurde zecke unter narkose gesetzt und ausführlich untersucht.
aber außer, dass wir jetzt wissen, dass zecke ein männchen ist,  
hat diese untersuchung keine erkennbaren verletzungen gezeigt.
also haben wir ihn noch röntgen lassen.
spannend, so ein igel-röntgenbild!
aber auch aus dem röntgenbild war nichts ersichtlich.

heute morgen haben wir schon ein bißchen in der gegend herum telefoniert,
um eine professionelle pflegestelle zu finden.
wir waren erfolgreich:
heute gegen abend zieht zecke nach wiesbaden zu frau becker.
sie wird zecke hoffentlich wieder gesund pflegen!

08.09.2007:
zecke 

"zecke" ist von seinem revier in unserem garten nach einem besuch
in der notfallsprechstunde der tierklinik in den  keller umquartiert worden!
zecke lief schon den ganzen tag ziemlich orientierungslos und schwach durch den garten;
 rollte sich bei gefahr (schwarze große hunde + tina-hand im handschuh) nicht richtig zusammen.
kurzerhand wurde zecke in eine kiste gepackt und mangels igelstationen
in rheinhessen zur tierklinik alzey gebracht.
dort wurde er/sie? untersucht so weit es eben ging und mit flohspray eingesprüht.
es gab auch zwei spritzen.
zuhause angekommen konnte er gleich in sein neues quartier
(große kiste in sauna-keller) einziehen.
wir hoffen, dass zecke bald wieder fit ist, um weiterhin alle schnecken
aus unserem garten zu vernichten!
zeckenprotokoll


04.08.2007:  
neue serie bei den fotos:
die modells im garten:
zu finden auf der foto-seite


27.07.2007:  
ein bißchen aufgeräumt & umsortiert
auf der foto-seite


18.07.2007:  
ausflug zum ballonglühen -
falls ihr euch fragt, was das mit den schlabbis zu tun hat:
habt ihr schon mal versucht, schwarze schlabbis bei nacht zu fotografieren??
zum
ballonglühen

17.07.2007:  
pucki war zu besuch!
zu 
pucki

14.07.2007:  
die foto-galerie wurde "umgedreht" -
die aktuellsten fotos stehen jetzt oben!
zu 
fotos

14.07.2007:  
spaziergang im feld - oder:
willkommen im mäuseland!
sommer im feld


08.07.2007:  
4 tage war die grille krank -
jetzt nöhlt sie wieder, gott sei dank!
krank


09.07.2007:  
knittlingen, 24.06.07 spezialzuchtschau LCD
ein paar eindrücke in bildern eingefangen
knittlingen


12.06.2007:  
bilder vom wesenstest-samstag (09.06.07)
zu finden unter fotos!
wesenstest

09.06.2007:  
krümel hat den wesenstest bestanden!
die beurteilung ist zu finden unter krümel.
wesenstest

23.05.2007:  
auch krümel arbeitet -
zu sehen unter arbeit mit klick aufs bild!


21.05.2007:  
die neue kategorie "arbeit" wurde in die navigation aufgenommen;
bilder von der hundeführerschein-prüfung eingestellt;
+ eine beschreibung des hundeführerscheins!


19.05.2007:  
wir haben es geschafft!!
glücklicherweise ist die prüfung für den hundeführerschein beim bhv
viel besser gelaufen, als der fototermin danach:
hufue
mehr (und vor allen dingen auch bilder) demnächst hier.
01.05.2007:  
auf besonderen wunsch ;-)
neue bilder mit der neuen kamera, oder:
nike, charlie, bea mit kerstin zu besuch
nike
08.04.2007:  
neue bilder (st. peter ording)
st. peter o
23.03.2007:  
alex' bilder von lottas besuch
unter fotos
lottabesuch
15.03.2007:  
im opelzoo mit der hundeschule mensch&hund.
pfotos kommen von 
pfotos (alex und steffi)!
lottabesuch
17.03.2007:  
lotta zu besuch:
lottabesuch
14.03.2007:  
fortsetzung der foto-serie:
"grilles schöne welpenzeit"
grille
13.03.2007:  
start der foto-serie:
"grilles schöne welpenzeit"
grille
12.03.2007:  
neue links aufgenommen
10.03.2007:  
der countdown läuft:
grille ist läufig!!!
welpe
grille am 3. juni 2004 (knapp 9 wochen alt)
03.03.2007:  
wir haben den providerwechsel gut überstanden!
27.01.2007:  
der zukünftige papa von grilles welpen war zu besuch!
krümel
mehr infos unter wurfplanung!
19.01.2007:  
neue fotos "eingeklebt"!
weltmeister  krümel 
         z.b.  friends & co  +  porträts von grille & krümel
zu sehen unter fotos!
21.12.2006:  
grilles optigen testergebnisse sind da!
zu sehen unter grille!
14.12.2006:  
grille hatte heute termin zur augenuntersuchung. es ist alles in ordnung und jetzt kann es losgehen!
mehr infos unter wurfplanung!
12.10.2006:  
grille und krümel, der rest der pfälzer mädels und nelson hatten fototermin mit michèle.
danke michèle für dieses und viele anderen tollen Bilder!
fotoshooting mit michèle