ginger

 
 

am 27. juni 2012 musste ginger ins regenbogenland gehen. sie hatte einen inoperablen tumor hinterm auge, der irre schnell und bösartig gewachsen ist und auf auge und kiefer und auf die speiseröhre drückte. innerhalb von wenigen wochen mussten tanja und michael und die jungs sich von ihrer fröhlichen und quirligen ginger verabschieden und sie an einem wunderschönen sommertag schweren herzens gehen lassen.

wir sind froh, dass wir ginny, die, als direkte wurfschwester von grille, gefühlt unser 3. hund war (noch vor merry!), in diesen letzten wochen viel sehen konnten und bei uns hatten.

der abschied ist immer noch sehr schmerzhaft und fühlt sich unecht an. deshalb unkommentierte bilder aus dem letzten gemeinsamen halben jahr der fantastischen 4!

wir werden dich nie vergessen, ginny!!!


 

*05.04.2004 - gestorben am 27. juni 2012