das knottenwäldchen feiert sommerfest

 
 

am sonntag, 5. september 2009 war sommerfest in unserer hundeschule „vom knottenwäldchen“ (www.knottenwaeldchen.de). wir haben natalie mit donna & grave wieder getroffen, chris hat mit grille beim tauchlehrgang den ersten platz gemacht, es gab lecker essen und sogar shoppen waren wir. für grille & krümel haben wir je ein neues geschirr in auftrag gegeben und für uns haben wir ein bild gekauft (www.frauhasenmaus.de).

hier die beschreibung für das spiel „tauchlehrgang“, das onkel chris mit grille in der hervorragenden zeit von 6,6 sek. für sich entscheiden konnte. bei diesem spiel musste erst der mensch mit haushalts-/ gummi-/ spül-handschuhen einen euro aus einem eimer voll mit wasser fischen. sobald der euro gerettet war, fiel ein leckerchen in einen hundenapf voller wasser. keine frage, grille und krümel waren labbi-typisch die schnellsten - hätte babs nicht so lange gebraucht, hätte krümel jetzt auch so ein tolles spielzeug!

oder: Grille hat einen ersten Platz gemacht